Informationen zu ELTERNNACHRICHT

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Eltern,

um die Kommunikation zwischen Bildungseinrichtung, Pädagogen und Eltern zu verbessern, werden wir an der Grundschule Lindenberg in den nächsten Monaten die gesamte Kommunikation zwischen Schulleitung und Lehrkräfte mit den Eltern auf Elternnachricht.de umsteigen.

Das Portal ELTERNNACHRICHT hat sich bewährt. Zusätzliche Nachrichten/E-Mails mit anderen E-Mail-Programmen werden nach der Umstellung aus organisatorischen Gründen nicht mehr verschickt. Sollten Sie aus persönlichen Gründen der Kommunikation über ELTERNNACHRICHT nicht zustimmen, erhalten Sie die Nachrichten und Unterlagen in Papierform über Ihr Kind.

Falls Sie noch keine Einwilligung abgegeben haben, finden Sie hier weitere Informationen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichem Gruß,

Rainer Hölzel, Rektor