Terminänderung! Der Grünholzschnitzer kommt!

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Kunsthandwerker,
die Pandemie hat in den vergangenen Monaten in allen Schulen seine Spuren hinterlassen. Die Schulgemeinschaft ist froh über jeden Tag im Präsenzunterricht und bald wieder ein normaler Schulalltag und ein normales Schulleben stattfinden kann.

Was ist normal?
Zur Normalität gehört an unserer Schule eine ganzheitliche Bildung – „eine Bildung mit Kopf, Herz und Hand“.

Die Grundschule Lindenberg möchte mit dem Projekt neben der Wissensvermittlung wieder die Bedeutung der musischen Bildung in den Vordergrund rücken, nach dem Motto: „Große Kunst in kleinen Händen – Hut ab!

Belegungsplan - WERKSTATT-ZELT

Stand: 02.07.2021, 09:00

Bitte beachten:
Wegen Terminüberschneidungen mit den Lindenberger Werkstätten müssen Termine am Mittwoch- und Freitagnachmittag gestrichen werden.
Ersatztermin: Samstag, 03.07.2021!

03.07.2021

0 Plätze frei

0 Plätze frei

ACHTUNG: Interessierte Kunsthandwerker (Schüler*innen) können zusätzlich an einem Nachmittag noch einen weiteren Termin im Werkstattzelt buchen und individuelle Fähigkeiten z.B. an der Drechselmaschine zu erproben oder auszubauen (3 Stunden für 12 Euro).

Verwenden Sie dafür das geeignete Anmeldeformular auf unserer Homepage [FÜR ELTERN] [FORMULARE].

Bitte melden Sie bei Interesse Ihr Kind umgehend an. Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung - siehe Tabelle.

Unser Jahresprojekt "Grünholzschnitzer" wird vom Elternbreirat der Grundschule Lindenberg, von HOCHLAND FAMILIE, von der VOLKSBANK Lindenberg und einer STIFTUNG für Kunstprojekte unterstützt.
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Spender!

Herzliche Grüße,
Rainer Hölzel, Rektor