Rhythmus-Vorstellung am 02.06.2022, 17:00 Uhr, findet statt!

02.06.2022, 11:00

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

liebe Freunde der Grundschule Lindenberg,

der aktuelle Wetterbericht meldet keine Niederschläge am Donnerstagabend.

Somit findet die Rhythmus-Vorstellung wie geplant ab 17 Uhr statt.

Alle Kinder und Lehrkräfte freuen sich auf dieses "kleine Schulfest".

Herzliche Grüße,

Rainer Hölzel, Rektor

Herzliche Einladung zur Rhythmus-Vorstellung am 02.06.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde der Grundschule Lindenberg,

die Pandemie hat in den vergangenen Jahren zu vielen Einschränkungen in der Schule geführt. Die Grundschule Lindenberg möchte grundlegende Fähigkeiten und Kompetenzen vermitteln und das „mit Kopf, Herz und Hand“.
Bei unserem Projekt „Rhythmus in der Grundschule“ spielen „Kopf, Herz und Hand“ eine sehr wichtige Rolle. Das Spüren von Rhythmus, das Gestalten von Rhythmus, das Erleben von Rhythmus in der Gemeinschaft soll u.a. bei unseren Schülerinnen und Schülern geweckt und gefördert werden. Die Grundschule Lindenberg konnte für 10 Projekttage den versierten Perkussionist und Rhythmus-Programmierer  Dominik Schad gewinnen. Neben seinen Auftritten als STOMP-Performer, gestaltet er sehr ansprechende Workshops mit unseren Schülerinnen und Schülern.
Im Rahmen einer kleinen Vorführung wollen unsere Kinder das Gelernte zeigen.
Die Grundschule Lindenberg möchte Sie hiermit herzlich zu unserer „Rhythmus-Vorstellung “ am Donnerstag, 02.06.2022, um 17:00 Uhr im Pausenhof der Schule einladen.
Der Elternbeirat übernimmt die Bewirtung und freut sich auf Ihren Besuch! Die Veranstaltung muss bei Regenwetter leider entfallen. Bei unsicherer Wetterlage finden Sie einen entspre-chenden Hinweis auf der Startseite der Schulhomepage (www.grundschule-lindenberg.de).
Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Lindenberg würden sich über Ihre Teilnahme sehr freuen.

DIE SCHULLEITUNG

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren für die großartige Unterstützung des Projektes:

Volksbank Lindenberg

ViraJuwel