Unser Klassenzimmer befindet sich im 3. Stock. Wir sitzen an fünf Gruppentischen. Insgeamt sind wir 23 Kinder. Wir haben auch eine Leseecke, in der viele Bücher sind und einen Computer, an dem wir rechnen. An den Wänden hängen viele schöne Bilder, die wir selbst gemalt haben. An unseren Fenstern ist zur Zeit eine bunte Blumendekoration. Auch schwierige Wörter hängen an der Wand, mit denen wir viel üben. An der Hausaufgabentafel stehen jeden Tag unsere Hausaufgaben. In unserer Klasse gibt es auch Dienste, zum Beispiel einen Garderobendienst und einen Tafeldienst.
von Sina, Mattea, Elvira und Miguel