Haltestellen für Elterntaxi

Liebe Eltern,
vielen von Ihnen, die mit dem Auto in Lindenberg unterwegs sind, werden sie schon aufgefallen sein – die Elterntaxi-Halteplätze.

Nach dem die Situation vor der Schule durch den Bringverkehr der Eltern immer gefährlicher für alle Kinder wird, hat sich eine Arbeitsgruppe der Elternschaft diesem Thema angenommen und in sehr guter Zusammenarbeit mit der Stadt Lindenberg drei Haltpunkte organisieren können.

Dort können Sie Ihre Kinder gut aus- und einsteigen lassen, sie können von dort sicher in der Schule laufen und unser aller Kinder werden vor der Schule weniger durch die viel zu vielen Autos gefährdet.

Bitte nutzen Sie diese besonderen Haltplätze – so gewinnen alle. Vielen Dank!
AG Verkehrsicherheit

Elterntaxi Halt 3